News

B-Jugend mit Auftakterfolg in Hoyerswerda

08. September 2019  I  In der Presse

Gleich zu Serienbeginn musste die B-Jugend zum Auswärtsspiel zum SC Hoyerswerda Abt. Handball reisen. Hoyerswerda war immer eine undankbare Aufgabe, ganz besonders zum Serienbeginn, wo keiner weiß, wo er steht. Und man merkte den BSV-Mädels die Nervosität an. Trotz deutlicher Überlegenheit konnten sie sich nicht absetzen und hatten mit einer Reihe von Pfostentreffern auch noch Pech. Erst nach einer Viertelstunde konnten sich die Gäste mit einem 5:0 - Lauf einen Vier-Tore-Vorsprung erarbeiten, welcher bis zur Pause gehalten wurde. Nach dem Wechsel änderte sich am Charakter des Spiels nichts: die Gäste waren überlegen, konnten teilweise einen Fünf-Tore-Vorsprung erzielen, den die nie aufsteckenden Gastgeber aber immer wieder verkürzen konnten. Am Ende nahmen die BSV-Mädels nach einem sehr fairen Spiel einen verdienten 23:21 - Sieg mit nach Hause, der deutlicher hätte ausfallen müssen. Die Stimmung trübte die unnötige Verletzung von Caro Heinze, deren Umstände sehr ärgerlich waren und die hätte vermieden werden können.


Zurück



Spielplan BSV I

14. September 2019  I  17:00 Uhr

27 : 20

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  

Stand: 30.06.2019  I  23:59 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern