News

6. Zwickau – Triathlon 2018

23. September 2018  I  Neuigkeiten

Schwimmen, Radfahren, Laufen - am 23. September kämpften Sportbegeisterte beim 6. Zwickau Triathlon wieder um den Sieg.  Dabei können die Athleten sich auf den Distanzen "Olympischer", "Jedermann", "Einsteiger" und "Junior" messen.

Diese schon traditionelle Veranstaltung ist in diesem Jahr, in die Festlichkeiten der Zwickauer 900 Jahr Feier eingebettet.  Unter den ca. 500 Teilnehmern startete auch eine Staffel des BSV Sachsen Zwickau. Für die 2. Liga Handballerinnen  war es die zweite Teilnahme.  Als Aktive waren dabei  „Isi“ Rösike (400m Schwimmen), Jasmin Müller (10 km Rad fahren) und Anna Herr  (2,5 km laufen). Für die Mädels war Durchhaltevermögen angesagt, denn alle Disziplinen fanden eigentlich im Wasser statt, da es mehr oder weniger stark regnete.  Die Aktiven wurden vom „Rest“ der Mannschaft  vehement  angefeuert.  Dabei war die  Platzierung  nebensächlich, Spaß und Teamgefühl waren angesagt. Das ist gelungen.
Im Team der ZEV GmbH (Hauptsponsor des BSV), startete auch unsere TH-Trainerin Manuela Mühlig (Splinter) auf der Radstrecke. Echte Vorbildwirkung!!




Zurück



Spielplan BSV I

14. Dezember 2019  I  18:30 Uhr

23 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  

Stand: 30.06.2019  I  23:59 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern