News

Ergebnisse der Nachwuchs-Teams vom Wochenende

17. September 2018  I  Neuigkeiten

2.Frauen mit weiterem Unentschieden
Unsere ZWEITE kann mit ihrem Saisonstart durchaus zufrieden sein. Einem Heimsieg, einem Remie folgte im zweiten Heimspiel ein 27:27 gegen das starke Team  der  HSG Neudorf/Döbeln.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten war das Spiel ab der zweiten Halbzeit auf Augenhöhe. Leider wurden viele Chancen, den Vorsprung auszubauen, nicht genutzt oder  unterbunden. In den  letzten Sekunden hatten es die BSV-Frauen in den eigenen Händen, doch der Führungstreffer wurde wegen eines Schrittfehlers nicht gewertet und so stand die Punkteteilung fest.  Mit diesem Teamgeist und kämpferischen Leistung  kann es weitergehen.

B-Jugend  mit Sieg und Niederlage am vergangenen Wochenende
Am Samstag feierte das Team von Alin Bosneac in der Sachsenliga einen klaren 00:00 Sieg gegen die Mädchen vom VfL Meißen.
Am Sonntag trat man dann in der Mitteldeutschen Oberliga gegen den SV Union Halle-Neustadt ran. Nach 50 Minuten stand eine 20:26 Niederlage an der Anzeigetafel.

C-Jugend weiter in der Erfolgsspur
Die Reise ging nach Markranstädt , wo das Team gegen den SCM mit 33:20 gewinnen konnte. Mit diesem Sieg belegen die BSV Mädels, mit 6:0 Punkten, den 2.Platz hinter dem HC Leipzig.

D1-Jugend  siegt im ersten Auswärtsspiel in Markranstädt mit 30:24
Auch das Team der MSG Zwickau reiste nach Markranstädt und gewann dort mit einem klaren 30:24 gegen den SCM. Damit feierte auch das Team von Rene Müller den zweiten Sieg.


Zurück



Spielplan BSV I

31. August 2019  I  19:30 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  

Stand: 30.06.2019  I  23:59 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern