News

Routiniers verlängern ihre Verträge beim BSV

03. Mai 2019  I  Neuigkeiten

In den letzten Wochen haben die Verantwortlichen des BSV intensiv am Kader für die Saison 2019/2020 gearbeitet. Nach dem sicheren Klassenerhalt wurden die Gespräche mit dem aktuellen Kader,  unter Federführung  von Präsidentin Sylvia Wössner und Trainer Norman Rentsch intensiviert und haben zu ersten Erfolgen geführt.
So haben die drei Routiniers und Leistungsträger, Jenny Choinowski, Nadja Bolze und Petra Nagy ihre Verträge verlängert. Jenny hat dies um 1 Jahr, Naja um 2 Jahre und Petra sogar bis 2022 getan. Nachgefragt warum sie beim BSV bleiben möchten waren die Antworten fast gleichlautend „ wir fühlen uns einfach wohl im Team und auch in Zwickau“. Ist das  bei  Jenny Choinowski nichts Neues (seit 2007 im BL-Kader), war das bei Nadja und Petra, nicht so klar. Beiden lagen Angebote aus der 1.und 2.Liga vor.  Wir freuen uns auf weitere Jahre im BSV Trikot.


Zurück



Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   51:9  
  2   1. FSV Mainz 05   48:12  
  3   Kurpfalz Bären   47:13  
  ...  

Stand: 24.05.2019  I  23:49 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern