24:25 Sieg Gedern-Nidda

News

BSV mit sehr wichtigen Punkten im Kellerduell

26. Januar 2019  I  Neuigkeiten

G L Ü C K W U N S C H !!   G L Ü C K W U N S C H !!
Die Zweitliga-Frauen des BSV Sachsen Zwickau konnten das richtungsweisende Spiel  gegen Gedern-Nidda, trotz weicher Knie, mit heißen Herzen, kühlen Kopf und auch etwas Glück, mit 24:25 gewinnen.
Im ersten Abschnitt „hinkten“ die Zwickauerinnen ihrem gestellten Ziel noch hinterher und lag zur Pause 10:14 zurück.  In der zweiten Spielhälfte legten die Gäste mehr und mehr ihre „Zurückhaltung“ ab und bekamen auch ihre Nerven besser in Griff. Als man in der 45. Minute mit 18:13 zurücklag war in der Vergangenheit oft das Spiel gelaufen, nicht heute. Mit einem 6:0 Lauf kämpfte man sich Tor um Tor heran und lag in der 52. mit 21:22 in Front und erhöhten danach auf 22:24 (56.). Mit viel Herzblut und  Kampf hielt man nach dem Anschlusstreffer (59.) den Gegner  vom Tor fern und den Sieg über die Zeit.
Danach herrschte Freude PUR und die Steine die da purzelten erfüllten die Sporthalle mit gewaltigem Lärm. 


Zurück



Spielplan BSV I

31. August 2019  I  19:30 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  

Stand: 30.06.2019  I  23:59 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern