Bild: BSV

News

BSV II mit Sieg im Sachsenderby

11. November 2018  I  Neuigkeiten

BSV Sachsen Zwickau II – SC Markranstädt II   33:20 (16:10)

In diesem Sachsenderby gestalteten sich die ersten fünf Minuten  sehr ausgeglichen (3:2). Danach setzten sich die BSV-Mädels kontinuierlich immer mehr ab 7:4, 9:5, auch das Spiel wurde besser. Aus der Abwehr heraus wurde der Ball  schnell in der 1.oder 2. Welle nach vorn gespielt und auch druckvoll abgeschlossen. So war das Halbzeitergebnis schon klar auf Erfolg ausgerichtet. Mit Wiederanpfiff  legte Steffanie Solle gleich mit zwei Toren nach, das gab weiter Sicherheit und  danach ließ man nichts mehr „anbrennen“. Die  Gäste mühten sich zwar, aber richtige Gefahr strahlten sie nicht aus. Über die Stationen 21:11, 25:13, 30:17 und 33:19 kam man zu einem klaren Heimerfolg. Den Schlusspunkt setzten allerdings die Gäste, die zum Endergebnis 33:20 einnetzten.  Ein völlig, auch in dieser Höhe, verdienstvoller  Sieg für den BSV.

Statistik-BSV II: Meinel (TH), Helmchen (1),Stiller (6),Voltz (2), Sesselmann (1), Herr (1), Meschkat (5/2, Michen, Jungnickel (1), Stolle (10/2), Dosdall (5), Sieber, Herrmann (1)


Zurück



Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   51:9  
  2   1. FSV Mainz 05   48:12  
  3   Kurpfalz Bären   47:13  
  ...  

Stand: 24.05.2019  I  23:49 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern