Marcela (2.v.li.)

News

Jähes Ende – ehe es richtig begann

16. August 2017  I  Neuigkeiten

Marcela Splechtova,  die 26 jährige Tschechin, kam vom HSV Marienberg zu Saisonbeginn nach Zwickau.  Hoch motiviert und sehr zielstrebig, wollte sie den Sprung in die 2.Bundesliga schaffen.  Sie war auf einem  guten Weg.  Beim Turnier in Chemnitz, am vergangenen Samstag, zog sich Marcela nun  eine schwere Verletzung zu, die diesen Weg nun jäh unterbrach.  Nach der  gestrigen  MRT -Untersuchungen bestätigten sich leider die schlimmsten Befürchtungen – Kreuzbandriss. Sie wird unserem Team ca. 8 Monate fehlen. Nicht nur für Marcela, sondern auch für Trainer Marko Brezic und ihre Mitspielerinnen war die Diagnose ein Schock. Der OP-Termin steht noch nicht fest, aber wir wünschen Marcela alles Gute für die  kommenden schweren Wochen und einen erfolgreichen Heilungsverlauf. Du schaffst das und kommst zurück!!


Zurück



Spielplan BSV I

20. Oktober 2018  I  17:00 Uhr

21 : 33

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   12:0  
  2   TV..   11:1  
  3   HL Buchholz..   8:0  
  ...  

Stand: 22.10.2018  I  11:38 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern