News

BSV mit Veränderung im Trainerstab

18. November 2017  I  Neuigkeiten

PM/BSV  18.11.17

Am Donnerstagvormittag hat Trainer Marko Brezic  um die Auflösung seines Vertrages als Trainer der BL-Mannschaft  gebeten,  dem der Vorstand des Vereins am gestrigen Freitagnachmittag  zustimmte.
Der Zeitpunkt, vor dem Punktspiel  am Sonntag, 19.11.17 in Hannover, ist natürlich sehr ungünstig, aber  eben nicht zu ändern.  Der Verein musste kurzfristig eine Entscheidung treffen und fand die Lösung bei einer bewährten Trainerin, die schon im letzten Jahr als „Feuerwehrfrau“ einsprang.
Corina Cupcea,  der Jupp Heynckes  des BSV,  und eine Institution im Zwickauer Frauen- Handball  wird am Sonntag in Hannover auf der Bank Platz nehmen und das Team führen.
Die gebürtige Rumänin kam 2006 an die Mulde, wurde schnell zur Leistungsträgerin im BL-Team und nach ihrer aktiven Zeit wechselte sie ins Traineramt. Hatte zuerst die ZWEITE des BSV unter ihren Fittichen ehe Sie als Co-Trainerin in die ERSTE aufrückte. Ihr Beruf als Architektin führte 2015 zum Abschied ihrer Trainertätigkeit beim BSV, ehe sie im Februar 2017 auf die Bank zurückkehrte, Andy Palm ablöste und das Team zum Klassenerhalt führte.
Die Zusammenarbeit  mit Corina wurde zunächst  bis zum Jahresende terminiert, da die beruflichen Verpflichtungen noch geklärt werden müssen.
Der BSV bedankt sich bei  Marko Brezic  für seine ehrliche Arbeit und umfangreiches Engagement im Verein.  Leider hat es nicht so geklappt wie er sich das vorstellte und somit hat er für sich diese Entscheidung getroffen, auch um der Mannschaft eine Möglichkeit zum Neuanfang zu geben.

Der neuen Trainerin und dem gesamten Trainerteam, wünscht der Vorstand eine glückliche Hand bei allen Entscheidungen und baldmöglichste Punktgewinne um die Tabellensituation zu verbessern.
 
Vorstand
BSV Sachsen Zwickau


Zurück



Spielplan BSV I

01. September 2018  I  19:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   1. FSV Mainz 05   0:0  
  2   DJK/MJC Trier   0:0  
  3   HL Buchholz..   0:0  
  ...  

Stand: 15.08.2018  I  12:06 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern