News

ZWEI !! Siege am Samstag-Nachmittag für BSV – Teams

27. Januar 2018  I  Neuigkeiten

C-Jugend / BSV Sachsen Zwickau – VfL Meißen 29:22

Den Auftakt machte die C-Jugend mit einem überlegenen 29:22 Erfolg gegen den VfL Meißen. Trotz einigen verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen waren die BSV-Mädels spielüberlegen und lagen meist zweistellig in Front. Die Trainer nutzten diese klare Führung um allen Spielerinnen Einsatzzeiten zu geben, welche diese mit guten Leistungen zurückgaben. Meißen steckte nie auf und konnte so das Ergebnis, einer abwechslungs-reichen  Begegnung, noch erträglich gestalten. Mit diesem Sieg bleibt der BSV in Lauerstellung um die Tabellenführung.

 

 

BSV Sachsen Zwickau II – HSV Magdeburg  29:22 (15:10)

Nach diesem Sieg wollte dann auch unsere ZWEITE nachlegen. Das gelang der Truppe von Roy Grüner mit einer überzeugenden Leistung. Von Beginn an verschafften sie sich, gegen die körperlich überlegenen Gäste,  in Abwehr und Angriff  Respekt.

Es war eine echte Teamleistung. Bei den Feldspielerinnen gab es, bedingt durch viele Ausfälle, keine Wechsel. Somit gab es nur bei Strafminuten und Auszeiten Erholungsphasen. Desto mehr ist hervorzuheben, dass man das hohe Tempo im Spiel und die  intensiv geführten Zweikämpfe  bis zum Schluss durchhielt.

Ein verdienter Erfolg der BSV-Frauen, der ihnen im Kampf um den Klassenerhalt Mut machen sollte.




Zurück



Spielplan BSV I

01. September 2018  I  19:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   1. FSV Mainz 05   0:0  
  2   DJK/MJC Trier   0:0  
  3   HL Buchholz..   0:0  
  ...  

Stand: 18.08.2018  I  22:20 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern