News

Sieg beim Vorbereitungsturnier in Chemnitz

14. August 2016  I  Neuigkeiten

Das Team von Andy Palm hat mit dem Sieg in Chemnitz, die Zielvorgabe des Trainers erfüllt. Dabei kamen alle Spielerinnen zu fast  gleichen Einsatzzeiten, wobei die gezielten Aufgabenstellungen auch gut umgesetzt wurden. Schwerpunkte waren die Varianten der 2.Welle und das Abwehrverhalten in verschiedenen Systemen und Aufstellungen.
Am Ende blieben die Zwickauerinnen ohne Punktverlust und zeigten dabei über weite Strecken schönen, erfolgreichen Handball.
Es ist aber noch Luft nach oben und daran werden alle Beteiligten weiter konzentriert arbeiten.
Endstand:

  1. BSV Sachsen Zwickau (2.Liga)
  2. Haspo Bayreuth (3.Liga)
  3. HV Chemnitz (4.Liga)
  4. SC Markranstädt (3.Liga)
  5. BFC Preussen von 1894



Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 20.11.2017  I  11:40 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern