News

Saisonauftakt mit DHB-Pokal

02. September 2016  I  Neuigkeiten

Nach den Feierlichkeiten und zwei weiteren Trainingstagen startet der BSV-Tross morgen nach Bad Langensalza.
In der 1.Runde des DHB-Pokal muss das Team vom Trainerduo Palm/Gerber bei der Reserve vom Deutschen Meister, dem Thüringer HC II antreten.
Die Thüringer  spielen in der Mitteldeutschen Oberliga und werden sich richtig reinhängen, um dem vermeintlichen Favoriten ein Bein zu stellen.
Diese Favoritenrolle müssen die BSV Frauen annehmen, alles andere sind keine Argumente.
Bis auf Stefanie Hopp, die wegen ihrer  Schulterprobleme vom Trainer eine Schonfrist bekam, sind alle Spielerinnen an Deck. Hoffen wir also auf einen erfolgreichen Start in die Saison 2016/17.

Nachwuchs
Auch für die Nachwuchsteams der B+C-Jugend beginnt morgen die neue Saison in der Sachsenliga.

Dabei müssen die neuformierten Teams auswärts antreten. Die B-Jugend trifft dabei auf den HSV Marienberg, dessen Team von Daniele Filip  betreut wird.
Das C-Jugend Team muss nach Großröhrsdorf reisen um dort gegen den HC Rödertal antreten.
Keine leichten Aufgaben für den 1.Spieltag, aber was ist schon leicht. Alle müssen ihren Rhythmus finden, dann wird man den Weg zum Erfolg schon finden.
Viel Erfolg und einen guten Start.




Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 20.11.2017  I  11:40 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern