News

Turnierabsage

19. August 2016  I  Neuigkeiten

Der BSV musste heute leider die Teilnahme am 2.Halle/Salle-Cup absagen.
Nachdem sich "Josy" Kallenberg am vergangenen Wochenende einen Haarriss an der Wurfhand zugezogen hatte, laborieren Silvia Sajbidor und "Joy" Choinowski nach dem Dienstagspiel  an Muskelverletzungen. Als dann "Phine" Hessel gestern Abend im Trainingsvergleich gegen Marienberg noch mit einer Gehirnerschütterung ausfiel, entschloss sich Trainer Andy Palm  heute zur Turnierabsage. "Das ist eigentlich nicht unsere Art, gegebene Zusagen nicht einzuhalte,aber in diesem Fall muss ich die Gesundheit meiner Spielerinnen schützen", so der Trainer. Wir würden die Spiele in Halle, zur weiteren Stabilisierung des Teams, sehr brauchen, aber das Risiko ist zu groß.
Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen von Union Halle-Neustadt für das Verstandnis und wünschen ein erfolgreiches Turnier. (ig)


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 19.11.2017  I  23:39 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern