News

OL-Frauen in eigener Halle gegen den Tabellenzweiten

11. November 2016  I  Neuigkeiten

Morgen 14.00 Uhr wird das Derby zwischen dem BSV Sachsen Zwickau II und dem HV Chemnitz in der Mitteldeutschen- Oberliga Frauen angepfiffen. Die Chemnitzerinnen sind in diesem Spiel der klare Favorit und wollen dieser Rolle auch gerecht werden.
 
Die letzten Begegnungen der beiden Kontrahenten waren immer sehr spannende Spiele auf gutem handballerischen Niveau. Das kann man sicher auch von der bevorstehenden Auseinandersetzung hoffen. Die Chemnitzerinnen haben einen routinierten Kader und mit der ehemaligen BSV Spielerin Petra Starcek haben sie sich von dieser Eigenschaft noch eine feste Größe ins „Boot“ geholt. Chemnitz ist einer der Staffelfavoriten, der seit Jahren immer um den Aufstieg in die 3.Liga mitspielt.
 
Das junge BSV-Team hat am vergangenen Samstag gegen den Spitzenreiter Marienberg nachgewiesen was in ihm steckt. Die knappe Niederlage dürfte den Mädchen noch eine Portion Selbstvertrauen gegeben haben, die sich sicher im Samstagspiel niederschlagen wird.  Welche, von den zuletzt verletzten und kranken Spielerinnen, dem Trainer-Duo  Palm/Grüner morgen zur Verfügung stehen werden, entscheidet sich im Abschlusstraining oder gar erst am Spieltag.


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 20.11.2017  I  11:40 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern