Jenny Choinowski, André Schietzold, Silvia Sajbidor

News

Gemeinsam stark! BSV Sachsen Zwickau und die Eispiraten

09. November 2016  I  Neuigkeiten

Handball-Bundesligist kooperiert mit den Eishockey-Cracks

Der  BSV Sachsen Zwickau kooperiert künftig mit den Eispiraten aus Crimmitschau, welche aktuell in der DEL2 spielen. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Eispiraten sollen in naher Zukunft zunächst gegenseitige Besuche zu Heimspielen, gemeinsame Autogrammstunden und auch Teambuilding-Maßnahmen durchgeführt werden. Eispiraten-Geschäftsführer Jörg Buschmann und Mannschaftskapitän André Schietzold haben den Handballerinnen als Trainingskiebitzen bereits einen Besuch abgestattet.
 
Ron Mittag, Marketing-Beauftragter des BSV freuet sich auf die Zusammenarbeit und blickt der Partnerschaft mit den Eishockeycracks positiv entgegen: „Beide Klubs werden durch diese  Kooperation
in Westsachsen neue Impulse setzen, Besuche zu den jeweiligen Heimspielen und Autogrammstunden sollen dabei nur der Anfang sein.“, meint der 33jährige.  Zudem schließt der Marketingbeauftragte weitere Kooperationen nicht aus: „Wir stehen diesen Partnerschaften immer offen gegenüber und freuen uns natürlich über beidseitige Unterstützungen.“, so Mittag. 
 
André Schietzold, Mannschaftskapitän der Crimmitschauer, hatte auch schon die Gelegenheit, die Frauen des Handball-Zweitligisten kennenzulernen: „Die Mädels spielen einen guten Ball. Ich freue mich schon auf den ersten Spielbesuch beim BSV.“, sagte der 29jährige Verteidiger, welcher nach dem Trainingsbesuch mit den beiden Kapitäninnen Jenny Choinowski (l.) und Silvia Sajbidor (r.) für ein Foto posierte. 
 
Auch Jenny und Silvia freuen sich schon auf die ersten Besuche im Sahnpark.




Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 20.11.2017  I  11:40 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern