Andy Palm trifft hoffentlich die richtigen Worte

News

BSV reist mit Zuversicht nach Nürtingen

28. Januar 2017  I  Neuigkeiten

Zum Start der Rückrunde führt der Weg der BSV Frauen zum TV Nürtingen. Das Team um Jenny Choinowski und Silvia Sajbidor steigt mit dem festen Vorsatz in den Bus, das Negativerlebnis vom vergangenen Samstag vergessen zu machen.

In den bisherigen drei Begegnungen der heutigen  Kontrahenten haben die Zwickauerinnen die Nase vorn, konnte sie doch jeweils als Sieger das Spielfeld verlassen.  Diese Serie möchte man natürlich gern fortsetzen, allerdings sind die Voraussetzungen dafür sehr schwierig.  Die Damen vom TV Nürtingen spielten eine gute Hinrunde in ihrer  zweiten  Bundesliga-Saison  und belegen derzeit den 5.Tabellenplatz. Damit liegen sie  fünf Punkte vor den Sächsinnen. Im Januar 2016 konnte der BSV das Spiel in Nürtingen mit einem 23:22 gewinnen. Über so ein Ergebnis würden sich die BSV Frauen sehr freuen,  reisen sie doch als Außenseiter an.  Dafür ist allerdings eine 100%ige Steigerung in allen Mannschaftsteilen unbedingt erforderlich. Gelingt es Team und Trainerduo die Leistung vom Spiel in Haunstetten  zu wiederholen, dann ist ein Punktgewinn nicht unmöglich. 
Anspiel der Auseinandersetzung  ist 19:30 in der  Theodor-Eisenlohr-Halle und wird von Christian Moles / Lutz Pittner (Heddesheim/Laudenbach) geleitet.



Zurück



Spielplan BSV I

25. November 2017  I  17:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 24.11.2017  I  00:10 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern