News

Heimspiel in der Mitteldeutschen Oberliga Frauen

07. November 2015  I  Neuigkeiten

Auch an diesem Wochenende Frauenhandball in der Sporthalle Neuplanitz

Am Sonntag, 08.11.15 kommt es in der Mitteldeutschen Oberliga zur Begegnung des Tabellenvierten  BSV Sachsen Zwickau 2  gegen den Tabellenvorletzten HSV Magdeburg.
 
Unser Team hat das Erfolgserlebnis in Görlitz zwar genossen, aber in dieser Trainingswoche weiter die Fehlerbereiche ausgewertet, an deren Beseitigung gearbeitet aber vor allem die eigenen Stärken in den Vordergrund gestellt. Trainer Andy Palm kann, bis auf die verletzten "Elli" Aßmann und Shirin Jendras, auf den gesamten Kader zurückgreifen. Die Mannschaft möchte natürlich die Erfolgsserie gern fortsetzen um den Kontakt zur Spitzengruppe nicht abreißen zu lassen. Dazu hat man sich gut auf den heutigen Gegner vorbereitet
 
Die jungen Magdeburgerinnen, zusammen mit dem BSV 2 Aufsteiger in die Mitteldeutsche Oberliga haben in den ersten Saisonspielen erst einen Punkt auf der Habenseite und stehen damit auf dem 11.Tabellenplatz. Die meisten Mädels sind an der Sportschule technisch und taktisch gut ausgebildet worden, waren im Nachwuchsbereich sehr erfolgreich und zahlen jetzt im Frauenbereich etwas Lehrgeld.  Die Trainer Jürgen Ebeling und Jens Aebi
sind erfahrene Trainer, die mit der Situation umgehen können, das Team weiter entwickeln und so in die Erfolgsspur  bringen werden.
 
Also, am Sonntag alle nach Neuplanitz und  unsere Mädels im Kampf um die Punkte kräftig unterstützen. Anwurf ist 14:00 Uhr.


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 19.11.2017  I  23:39 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern