News

Erfolgsserie fortgesetzt

22. November 2015  I  Neuigkeiten

Mitteldeutsche Oberliga - Frauen
BSV Sachsen Zwickau II  - Thüringer Handballclub II   29:25  (17:11)
 
Unsere ZWEITE bleibt weiter in der Sporthalle Neuplanitz ungeschlagen. Im fünften Heimspiel gelang gegen die Reserve des Thüringer HC ein klares Ergebnis.
Nach ausgeglichenem  Beginn  konnte sich der BSV kontinuierlich absetzen, wobei sie um ein schnelles Spiel bemüht waren. Dabei gelang bei weiten nicht alles und den Erfurterinnen (Tabellenachter) gelang es immer wieder den Spielaufbau oder Abschluss zu stören und so einige schnelle Angriffe erfolgreich abzuschließen. Trainer Andy Palm war über weite Strecken mit dem Spiel zufrieden, nur das Endergebnis schmeckte ihm nicht so richtig.  „Nach einem 11 Tore Vorsprung hätte ich mir ein Klareres Ergebnis gewünscht“, so der Trainer. Dabei nutzte er das Spiel auch um allen Spielerinnen Einsatzzeiten zu geben und auch ohne Isabel Stegert zu spielen. Am Ende ein verdienter Sieg, mit dem die Mannschaft weiter den 4. Tabellenplatz behauptet.
 
Statistik: Klimiuk, Morgenstern; Stiller (3), Ebert (3), Kolitz (1), Kallenberg (4), Stolle (1), Dosdall (1), Hupfer (3), Stegert (2), Lehnert, Pester (4/1), Lederer (2), Hessel (3)
Zuschauer:   84


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   13:3  
  2   HL Buchholz..   12:2  
  3   FSG Mainz..   10:4  
  ...  

Stand: 18.11.2017  I  20:01 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern