News

BSV reist nach Trier

20. November 2015  I  Neuigkeiten

2.Handball Bundesliga Frauen
Samstag, 21.11.15  -  DJK /MJC Trier -  BSV Sachsen Zwickau 

Diese Begegnung ist schon eine Besondere, schließlich treffen die Zwickauerinnen auf einen Gegner dessen Trainerin in der letzten Saison an der eigenen Linie stand. Diese Tatsache sollte aber nur eine Randnotiz sein.
Die Reise an den 560 km entfernten Spielort an der Mosel, beginnt für das BSV Team am Samstagmorgen  6.00 Uhr.
Zur ungewohnten Anspielzeit (15 Uhr) treffen zwei Teams aufeinander, die mit dem bisherigen Saisonverlauf alles andere als zufrieden sind. Der Absteiger aus der Eliteliga des deutschen Frauenhandballs, die Trierer Miezen, hat sich sicher die laufende Saison etwas leichter vorgestellt.  Schließlich belegen sie derzeit den vorletzten Tabellenplatz, mit nur einem Sieg aus den bisherigen Spielen. Aus diesem Grund wollen die Trierer Bundesliga- Handballerinnen am Samstag  endlich Konstanz in ihre Leistungen bringen und ein Zeichen setzen.
Das wollen auch die Frauen aus der Muldenstadt, auch sie sind nicht zufrieden. Besonders die letzten vier Spiele liefen nicht nach ihrem Geschmack, denn da ließ man einige Punkte in den letzten  Sekunden liegen.
Beide Teams wollen also endlich in die Erfolgspur einbiegen. Die Umsetzung dieses Vorhabens geht sicher nur mit großem Kampf, wer dann noch Handball spezifischen Fähigkeiten  aufs Parkett bringen kann, hat gute Karten die  Punkte zu erringen. Wichtig  ist es für die Frauen von Karsten Knöfler, die eigenen Stärken und damit das eigene Spiel dem Gegner aufzudrängen, eine Leistung der BSV Frauen wie in der 1. Halbzeit gegen Herrenberg, und diese bis zum Abpfiff durchziehen, dann sollte ein Erfolg möglich sein.
Wünschen wir dem Team eine gute Fahrt, gutes Spiel und einen Sieg. (IG)


Zurück



Spielplan BSV I

25. November 2017  I  17:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 24.11.2017  I  00:10 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern