News

Christina Zuber ‬wechselt zur HSG Bad Wildungen den „Vipers“

29. Februar 2016  I  Neuigkeiten

bei den Vertragsgesprächen im Januar hat Christina den Verantwortlichen des BSV mitgeteilt, dass sie gern in die 1. Bundesliga wechseln möchte. Dieser Wechsel ist mit Beginn der Saison 2016/2017 perfekt.
"Es ist ein Traum einer jeden Handballerin  in der 1.Liga zu spielen und ich freue mich, dass ich nun in Bad Wildungen die Chance dazu habe. Bereits beim Probetraining, habe ich einen sehr guten Eindruck von Trainerin Tessa Bremmer und dem Team erhalten. Ich freue mich auf diese Herausforderung. Dies ist jedoch alles Zukunftsmusik, meine volle Konzentration liegt beim Kampf um den Klassenerhalt mit dem BSV" , erklärt unsere Nummer 51.
Wir wünschen Tina für diesen Schritt viel Erfolg und sind überzeugt, dass sie sich auch in Liga 1 durchsetzen wird.


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   13:3  
  2   HL Buchholz..   12:2  
  3   FSG Mainz..   10:4  
  ...  

Stand: 18.11.2017  I  00:04 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern