News

Trainerwechsel beim BSV Sachsen Zwickau

01. März 2016  I  Neuigkeiten

Der Handballzweitligist BSV Sachsen Zwickau hat am Montagabend den bisherigen Trainer Karsten Knöfler mit sofortiger Wirkung von seinen bisherigen Aufgaben entbunden. . Hintergrund des Trainerwechsels ist die unbefriedigende Tabellensituation der Mannschaft, die nur noch 2 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz hat.
Neuer Trainer ist Andy Palm, der bisher als verantwortlicher Trainer im Nachwuchsbereich, die B-Jugend und die 2. Mannschaft/A-Jugend des Vereins betreute.
Andy Palm wird in Abstimmung mit den Verantwortlichen der Nachwuchsabteilung und mit Unterstützung der Co -Trainer in den verschiedenen Teams, seine Aufgaben in diesem Bereich weiterführen.
 
Der BSV bedankt sich bei Karsten Knöfler für seine Arbeit, auch wenn sie nicht den erhofften Erfolg gebracht hat.
Dem neuen Trainer wünschen die Verantwortlichen  eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen und baldmöglichste Punktgewinne zur klaren Zielstellung – KLASSENERHALT.
 
Vorstand
BSV Sachsen Zwickau e.V.


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 20.11.2017  I  11:40 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern