News

Vorfreude auf Sachsenderby und Gewinner der "Schal-Wette"

16. Februar 2016  I  Neuigkeiten

Am 20.02.16 findet um 17.00 Uhr das Sachsenderby in der 2.Handball-Bundesliga Frauen, zwischen dem HC Rödertal und dem BSV Sachsen Zwickau,  in der Sporthalle Großröhrsdorf statt.
Viele Fans aus beiden Lagern wollen unbedingt dabei sein. Wir freuen uns sehr, dass der Zwickauer Anhang zahlreich vertreten sein wird. Schließlich geht es ja auch um die große „Schal-Wette“.
Der Fan-Bus ist schon gefüllt (ca.40), da aber auch noch viele mit dem PKW anreisen, wird die Halle bis an den Rand gefüllt sein. Aus diesem Grund hat der BSV zusammen mit unserem „LEO“  70 Eintrittskarten  beim Gastgeber geordert.
Nach dem Motto - Rechtzeitiges Kommen, sichert gute Plätze  - sollten alle Interessenten
zwischen 15.30 und 16.00 Uhr vor Ort sein. 
Karten die bis 16.00 Uhr nicht abgeholt sind, gehen danach in den freien Verkauf.
Um einen zügigen Einlass zu garantieren werden die Karten für das Zwickauer-Lager  am VIP-Schalter, neben dem normalen Kasseneingang, ausgegeben.

Viel Spaß und Vorfreude auf ein sicher tolles Event.


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   13:3  
  2   HL Buchholz..   12:2  
  3   FSG Mainz..   10:4  
  ...  

Stand: 18.11.2017  I  00:04 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern