News

2.Platz für unsere C-Jugend

30. August 2015  I  Neuigkeiten

Unser Team  der C-Jugend war  an diesem Wochenende bei dem Vorbereitungs-Turnier  in Markranstädt  sehr erfolgreich.
Nachdem Sauerland-Cup am vergangenen Wochende, wo Trainer und Mannschaft nicht so richtig zufrieden waren, wollte man es diesmal besser machen.
In den Gruppenspielen  gegen die Teams aus Hoyerswerda (8:7), Halle (10:9) und Niederdodeleben (16:7) gelangen drei Siege und somit wurde man ungeschlagen Gruppenerster.
Im Halbfinale gelang dann mit dem 11:7  gegen den SC Markranstädt mit 11:7 ein klarer Sieg und der Einzug ins Finale war geschafft. Hier hieß der Gegner  HC Leipzig. Leider fanden die BSV-Mädels hier von Beginn an nicht zu ihrem und somit mussten wir uns mit 9:16 geschlagen geben. Trainerin Ute Sesselmann meinte; " Die Mädels hatten von Beginn an zu viel Respekt." Trainer Jörg Heinrich war mit den gezeigten  Turnierleistung durchaus zufrieden. „Alle haben sich reingehängt, darauf müssen wir aufbauen. Schließlich werden die zukünftigen Aufgaben nicht kleiner“
Der 2.Platz ist ein schöner Erfolg zudem wir herzlich gratuliere.


Zurück



heute (BSV I)

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 19.11.2017  I  11:37 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern