News

BSV 2 spielt am Sonntag beim Vizemeister

08. April 2016  I  Neuigkeiten

Noch zwei Spiele, dann ist die erste Saison in der Mitteldeutschen Oberliga für unsere ZWEITE Geschichte. Und diese Geschichte endet auf alle Fälle sehr positiv. Egal welcher Platz am Ende erreicht wird, unsere jungen Damen haben sehr erfolgreich  gespielt.

Am Sonntag muss man beim feststehenden Vizemeister, der SG HV Chemnitz 2010, antreten. Beim Heimspiel in Neuplanitz unterlag der BSV 2, in einem äußerst umkämpften Spiel, knapp mit  23:24 Toren.  Nachdem die Chemnitzerinnen im Aufstiegsrennen am SC Markranstädt gescheitert sind, konnte man am vergangenen WE mit einem 27:20 Sieg gegen Görlitz den 2.Tabellenplatz absichern und nun die Saison in Ruhe zu Ende spielen. Dennoch werden sie alles daran setzen sich mit einem Sieg, im letzten Heimspiel, von den eigenen Fans zu verabschieden.
Unter diesen Voraussetzungen wird es für unsere jungen Damen natürlich ein schwieriges Unterfangen in Chemnitz erfolgreich zu sein. Kopf in den Sand stecken ist aber nicht, sie werden die Herausforderung annehmen und um das bestmögliche Ergebnis kämpfen. Von vielen Gegnern wird die ZWEITE oft als „Wundertüte“ bezeichnet, da es nie klar ist, wer vom U23 Kadern der BL im Aufgebot steht. Das Team von Andy Palm und Roy Grüner hat aber in der Saison bewiesen, dass sie, egal in welcher Besetzung man antrat, sich nie hängen ließ und im Gegensatz zu anderen 2.Vertretungen kein Spiel absagte.  
Der Rahmen, für eine spannende Begegnung, ist sicher mit einer vollen Halle gegeben und für einen schönen, spannenden Handballnachmittag werden beide Teams sicher sorgen.


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 20.11.2017  I  11:40 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern