Nach Fabienne Kracht zweiterfolgreichste Schützin beim Test in Kirchhof: Neuzugang Hana Martinkova / Foto: Ralph Köhler; propicture

News

BSV gewinnt zwei Testspiele gegen Kirchhof

18. August 2014  I  Neuigkeiten

Am Samstag absolvierte der BSV zwei Testspiele im nordhessischen Melsungen gegen die SG 09 Kirchhof. Gegen den Drittligisten, der in der Vorsaison noch in der 2. Bundesliga agierte, fuhr die Mannschaft von Jiři Tancoš zwei klare Siege ein. (20:32; 21:42). Erfolgreichste Zwickauer Schützin war Neuzugang Fabienne Kracht (10), gefolgt von Hana Martinkova und Annika List (je 9). Nicht eingesetzt wurde Christina Zuber, die sich eine Bänderdehnung am Fuß zugezogen hatte, jedoch in dieser Woche wieder mit trainieren soll. Am kommenden Wochenende steht dem BSV ein weiterer Prüfstein auf dem Weg zum Saisonstart bevor: In Ludwigsburg nimmt das Team am traditionsreichen LOTTO-Cup teil, wo es in der Gruppenphase unter anderem auf Bundesligist Frisch Auf Göppingen trifft.


BSV Sachsen Zwickau: Kurzke, Neagoe; Starček (7/4), Aleksandraviciute (6), Kracht (10), Loll (8), Stein (8), Vankova (2), Martinkova (9), Hopp (5), Bachrata (3), Choinowski (8), List (9)


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 19.11.2017  I  23:39 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern