News

B2-Jugend: Keine Punkte in Chemnitz

05. Dezember 2014  I  Neuigkeiten

Am letzten Wochenende mussten die Mädels der B2 beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Chemnitz-Rottluff ran. Von Beginn an machten die Chemnitzerinnen Druck und brachten mit ihrem schnellen Spiel die Zwickauer Abwehr durcheinander. Die Zwickauerinnen ihrerseits kamen nicht richtig ins Spiel und gerieten schnell mit vier Tore in Rückstand. Vor allem die schlechte Chancenverwertung machte dem Team des BSV das Leben schwer. Mit einem Stand von 9:6 für die Gastgeber ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte lief das Spiel auf Zwickauer Seite etwas flüssiger. Das Team von Kapitänin Theresa Seltmann kämpfte sich heran und konnte sogar mit einem Tor in Führung gehen (12:13). Aber die Chemnitzerinnen waren an diesem Tag einfach zu stark. Gegen Ende hatten die Mädels der B2 den Angriffen der Gastgeber nichts mehr entgegenzusetzen.
Trotz aller Anstrengungen zogen diese auf einen Endstand von 20:15 davon.

Nach dem Spiel zeigten sich die Trainer unzufrieden mit der Beweglichkeit und der Chancenverwertung ihrer Mannschaft. Hier gibt es noch viel zu tun.  (az)


BSV: Heindel (TW); Eismann (6); Klinkicht (1); Zeh (4); Schiffner (2); Mehnert; Seltmann;
Schönert (1); Sesselmann (1); Schwieder; Köhler


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 20.11.2017  I  11:40 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern