News

BSV-Nachwuchs macht bei DHB-Sichtung auf sich aufmerksam

05. Februar 2015  I  Neuigkeiten

Am vergangenen Wochenende fand in Kienbaum die DHB-Leistungssportsichtung des Jahrgangs 2000 statt. Auch die Landesauswahl Sachsen, die von Christian Pleißner und Jacob Dietrich betreut wird, nahm an der Sichtungsmaßnahme teil. Im sächsischen Team waren mit Emely Theilig und Torhüterin Charley Zenner zwei BSV-Nachwuchstalente vertreten.
Das ganze Wochenende über wurden die jungen Talente auf ihre handballerischen Fähigkeiten hin überprüft, aber auch allgemeine sportmotorische Tests wurden durchgeführt.
Den Höhepunkt des Sichtungswochenendes bildete das abschließende All-Star-Game, gebildet aus den besten 29 Spielerinnen. Beide Zwickauer Spielerinnen agierten in diesem Spiel und durften sich erstmals das DHB-Trikot überziehen.
Emely Theilig wurde zudem als beste Rückraum-Mitte-Spielerin der Sichtungsmaßnahme ausgezeichnet und in das All-Star-Team gewählt.
Wir gratulieren unseren beiden Spielerinnen und wünschen für die bevorstehenden Aufgaben weiterhin viel Erfolg.


Zurück



heute (BSV I)

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 19.11.2017  I  11:37 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern