News

BSV II zum Finale des Molten Pokal in Döbeln

30. April 2015  I  Neuigkeiten

Dritter Erfolg gegen HSG Neudorf Döbeln als Ziel
Am kommenden Samstag 15 Uhr, ist das zweite Team des BSV Sachsen Zwickau, zu seinem letzten Pflichtspiel dieser Saison, in der Stadtsporthalle Döbeln zu Gast. Beim dritten aufeinander Treffen mit der HSG Neudorf/Döbeln soll der dritte Erfolg und damit der Sieg im Molten-Pokal eingefahren werden.

Große Freude auf Finale
Trainerin Daniela Filip freut sich diesmal live mit erleben zu können wie sich ihr Team, was sie auch nach der Saison gern weiter entwickeln möchte, schlägt: „Wir nehmen das Spiel sehr ernst und nicht auf die leichte Schulter, alle sind mobilisiert und wollen holen was es zu holen gibt.“ Der Pokalsieg wäre eine zusätzliche Bestätigung für die gelungene Arbeit, in der bereits sehr erfolgreichen Saison. Um das Double perfekt zu machen, stehen ihr fast alle Spielerinnen zur Verfügung. So werden Laura Majer und Josepha Kallenberg die am letzten Wochenende bei der Ersten aufliefen mit am Start sein und auch Josephine Hessel konnte inzwischen wieder mittrainieren. Sie wird wie Celine Ebert, nach ihrem Virusinfekt, dem Team mit wertvollen Spielzügen in Kurzeinsätzen zur Verfügung stehen. Auch Isabel Stegert plagte zuletzt ein Virusinfekt, aber sie schont sich um am Wochenende noch mal als vorbildliche Kapitänin mit ihrem Team erfolgreich zu sein. (rh)


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   13:3  
  2   HL Buchholz..   12:2  
  3   FSG Mainz..   10:4  
  ...  

Stand: 18.11.2017  I  20:01 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern