News

BSV startet Rekordversuch

18. Oktober 2013  I  Neuigkeiten

DERBYZEIT!
Am Abend vor dem Reformationstag empfangen wir die Wildcats aus Halle zum Ostderby in unserer Sporthalle in Neuplanitz. Stimmung auf den Rängen und dem Parkett ist vorprogrammiert.

Doch das ist noch nicht alles! - Inspiriert von unserem Spiel in der Stuttgarter Porsche-Arena wollen wir versuchen, einen neuen Zuschauerrekord in unserer Halle aufzustellen. Die bisherige Bestmarke liegt bei 820 Zuschauern und ist 9 Jahre alt - Zeit für eine neue!

Nehmt also jeden an die Hand, den Ihr kriegen könnt! Lasst uns gemeinsam für ein unvergessliches Sportevent sorgen!

Die Mannschaft hat es sich nach den bisher gezeigten Leistungen verdient vor vollem Haus zu spielen. Aber auch ihr Zuschauer solltet dieses Spiel als Anlass dafür nehmen, euch für eure Treue zu belohnen und das Spiel mit vielen Gleichgesinnten genießen zu können.

Downloads



Zurück



heute (BSV I)

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 19.11.2017  I  11:37 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern