News

Sportlerumfrage: BSV ist Mannschaft des Jahres 2013

01. April 2014  I  Neuigkeiten

Auch wenn das BSV-Team beim Heimsieg gegen Mainz am Samstag keine Glanzleistung bot, eine Überraschung waren die zwei Punkte des Gastgebers nicht. Die gab es dann kurze Zeit später, als die Handballfrauen in der Sachsenlandhalle in Glauchau zur „Mannschaft des Jahres 2013“ gewählt wurde. Dies war der Ergebnis der Sportlerumfrage, die zum zweiten Mal gemeinsam vom Zwickauer Kreissportbund und dem Landkreis durchgeführt wurde. Mit 10,4 Prozent der Stimmen setzten sich die Handballfrauen um Claudia Stein knapp gegen den Vorjahressieger RSC-Rollis Zwickau (9,8 Prozent/Rollstuhlbasketball) und den C-Junioren des VfL 05 Hohenstein-Ernstthal (8,8 Prozent/Fußball) durch. Bei den Einzelsportlern gewannen die beiden Rennrodler Saskia Lange Chris Eißler. Zuletzt hatte der BSV diese Wahl 1992 gewonnen. 


Zurück



heute (BSV I)

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 19.11.2017  I  11:37 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern