Sylvia Wössner - Präsidentin des BSV Sachsen Zwickau e.V.

News

Neujahrsgrüsse unserer Präsidentin

29. Dezember 2018  I  Neuigkeiten

Liebe Handballfreunde,
 
ein bewegtes Jahr geht zu Ende.
 
Winfried Hermann hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Für 20 Jahre Einsatz und Engagement gilt es für mich nochmals Danke zu sagen und ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen.
 
Ebenfalls bedanken möchte ich mich beim Präsidium, Beirat, dem gesamten Trainerstab, Spielerinnen, allen ehrenamtlichen Helfern, Gönnern und Fans die uns 2018 unterstützt haben.
Lassen Sie uns nun nach vorne schauen.
 
Ein neues Jahr bedeutet das alte Jahr hinter sich zu lassen und sich mit voller Kraft und Konzentration den neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen.
Wenn es uns gelingt mit viel Mut, Einsatz und Herz  dies  zu bewältigen, werden wir  erfolgreich  sein.
 
Ich freue mich mit den Trainern, Spielerinnen, Präsidium, Beirat, Gönnern sowie unseren Fans die
Herausforderungen  des Jahres 2019 anzugehen, denn gemeinsam sind wir stark.
 
Ihre Sylvia Wössner


Zurück



Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   51:9  
  2   1. FSV Mainz 05   48:12  
  3   Kurpfalz Bären   47:13  
  ...  

Stand: 16.06.2019  I  11:55 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern