News

HBF - BSV Zwickau Schulhandball-Tour / Staion 2

27. Januar 2018  I  Neuigkeiten

Station 2 unserer HBF - BSV Zwickau Schulhandball-Tour führte uns gestern nach Wilkau- Haßlau in die Comenius Grundschule.
Chef-Organisator und Nachwuchskoordinator des BSV - Rene Müller- startete mit der Unterstützung der BSV  Nachwuchstrainern Jörg Heinrich, Jochen Hillemann  und vom ZHC Grubenlampe Silvio Hahn, hoch motiviert nach Wilkau.  Mit Christina Zuber war natürlich auch wieder ein Bundesliga Star zum Anfassen mit am Start.
In zwei Durchgängen zeigten wir den 82 Kindern der Klassen 3 was man so alles rund um das Spielgerät Handball anstellen kann. Die Mädchen und Jungen waren interessiert und engagiert bei der Sache so war es wieder für alle ein RIESENSPASS!
Viele Fragen gab es am Ende der jeweiligen Gruppe an unsere Tina, die gern Rede und Antwort stand. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer!


Nächste Station: Dienstag, 30.01.18  - Bebelschule in Oberhohndorf


Zurück



heute (BSV I)

24. Februar 2018  I  19:30 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   32:2  
  2   Kurpfalz Bären   23:11  
  3   FSG Mainz..   22:14  
  ...  

Stand: 24.02.2018  I  18:32 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern