News

2. Mannschaft verliert Ihr Heimspiel gegen den HC Burgenland mit 24:32

27. November 2017  I  Neuigkeiten

Nach der knappen Niederlage in der Vorwoche gegen die Zweite des HC Rödertal, mussten unser OL-Frauenteam gegen den HC Burgenland antreten. Das Gästeteam reiste als klarer Spitzenreiter der Mitteldeutschen Oberliga an. Im Team des HC stehen mehrere ehemalige Spielerinnen des SC Markranstädt  und damit schon Bundesligaerfahrungen. So waren Vorzeichen eigentlich klar, aber die Mädels von Roy Grüner haben schon oft bewiesen, dass sie auch solche Gegner ärgern können. An diesem Tag aber nicht.
Unsere Mädels konnten nur die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten und verlieren am Ende leider mit 24:32. "In der 2.Hälfte haben wir es nicht mehr geschafft in die entscheidenden Zweikämpfe zu kommen. Die Abwehr hat ihren Biss verloren, was die erfahrenen Spielerinnen von Burgenland dann auch sehr gut zu nutzen wussten." resümiert Trainer Roy Grüner. Er gab aber trotz der Niederlage zu verstehen, dass er mit der 1. Halbzeit gegen den klaren Favoriten zufrieden.
Das war das letzte Spiel unserer ZWEITEN im Jahr 2017. Durch die Frauen WM ist der Dezember spielfrei


Zurück



Spielplan BSV I

09. Dezember 2017  I  17:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   16:2  
  2   Kurpfalz Bären   16:4  
  3   SG H2Ku Herrenberg   12:10  
  ...  

Stand: 11.12.2017  I  11:54 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern