News

Auf geht‘s - Start in eine neue Saison

03. Juli 2017  I  Neuigkeiten

BSV-03.07.17

Am heutigen Montag begann für die Bundesliga Frauen des BSV Sachsen Zwickau die Vorbereitung für die neue Saison 2017/18, die 26. für den Verein.
Punkt 18:00 Uhr bat der neue Trainer der Zwickauerinnen, Marko Brezic, „seine“ Frauen zum „Tanz“ im Sportforum Sojus in Eckersbach.
Mit dabei auch die Neuzugänge Petra Nagy, Nadja Bolze – beide kamen vom 1.Ligisten HSG Bad Wildungen, sowie Marcela Splechtova vom HSV Marienberg. Eine weitere „Neue“ war auch anwesend und wurde von den Alteingesessen freudig begrüßt.
Manuela Splinter, unsere langjährige Bundesliga-Torhüterin wird das Trainerteam verstärken und besonders das junge Duo Klimiuk/Zenner unter ihre Fittiche nehmen.
Nach dem Grußwort des Präsidenten Winfried Hermann und einigen organisatorischen  Hinweisen, legte Marko Brezic den Spielerinnen seine Trainins- und Wettkampfphilosephie dar.
Nach zwei Stunden war der Auftakt geschafft und man sah den Spielerinnen die ersten Anstrengungen doch an.
 
Auf dem weiteren Vorbereitungsplan stehen sieben Trainingsspiele (noch nicht alle terminiert) und die Teilnahme an drei Turnieren. Den Abschluss bildet dabei der LOTTO-Cup am letzten August- Wochenende.


Zurück



Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HCD Gröbenzell   0:0  
  2   FSG Mainz..   0:0  
  3   TV Beyeröhde   0:0  
  ...  

Stand: 16.08.2017  I  12:00 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern