Magdalena Neagoe

News

Wenn es schlecht läuft kommt alles zusammen

17. Mai 2017  I  In der Presse

Nach sechs Minuten war für unsere Torhüterin Magdalena Neagoe am vergangenen Samstag, im Spiel gegen Haunstetten SCHLUSS. Nach einer normalen Aktion knackte es und sie musste vom Spielfeld getragen werden. Alle hatten die schlimmsten Befürchtungen und diese wurden heute leider bestätigt.
Die MRT Auswertung ergab > Meniskus und Kreuzbandriss > schlimmer konnte es nicht kommen.
Kurz vor dem Ende der Saison, so eine Verletzung, die den Ausfall bis zum Jahresende bedeutet.
Hoffen wir, dass die OP (Termin steht noch nicht fest)  und der Heilungsproßess optimal verlaufen und wir sie bald wieder im Team haben.
Sie ist eine Kämpferin und wird es schaffen. Kopf hoch "Magdi" wir brauchen Dich. (BSV)



Zurück



Spielplan BSV I

23. September 2017  I  17:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   FSG Mainz..   4:0  
  2   HL Buchholz..   4:0  
  3   TV Beyeröhde   2:0  
  ...  

Stand: 21.09.2017  I  00:04 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern