News

Ostertreff von Aktiven und ehemaligen Bundesligaspielerinne

14. April 2017  I  In der Presse

Eine tolle Idee unserer Bundesliga-Trainerin Corina Cupcea, Lars Radecker und Ron Mittag, sowie eine noch bessere Umsetzung am Vorabend des Osterfestes 2017.

Da die Trainerin trotz Feiertage kein Training der Bundesligafrauen ausfallen, aber dennoch etwas „Farbe“ reinbringen wollte, wurde die Idee zu diesem „Handball-Event“ geboren.
So trafen sich am Gründonnerstag ehemalige BL-Spielerinnen des BSV und damit auch ehemalige Mitspielerinnen von „Cori“ und Spielerinnen des aktiven BL-Kaders zu einer gemeinsamen „Trainingseinheit“ mit zwei kleinen Fuß- und Handball Turnieren“.
Schon 45 Minute vor Beginn fanden sich die ersten Zuschauer vor der Halle ein, so verfolgten dann  ca. 170 Fans das österliche Treiben auf dem Parkett. Ein sehr schöner Rahmen und ein Zeichen dafür, dass die „Ehemaligen“ in guter Erinnerung sind.
Zuschauer und Fans erlebten muntere Spiele mit sehr schönen Aktionen aller Beteiligten. Dabei mussten sich die AKTIVEN ganz schön strecken um die „Hasen“ auf Distanz zu halten. In vielen Aktionen ließen diese ihr Können aufblitzen und manche junge Spielerin musste sich auch manchmal die Augen reiben, wenn sie vernascht wurde.
Spielerinnen und Fans war der Ausgang der Turniere egal, sie hatten 120 Minuten Spaß, konnten Erinnerungen austauschen, Fotos schießen und mit der Hoffnung auf eine Wiederholung 2018, das Osterfest zu beginnen.  
Danke Cori, danke Lars und Ron - für diese schöne Aktion. (BSV)


Zurück



Spielplan BSV I

22. April 2017  I  19:00 Uhr

33 : 31

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HSG Bensheim Auerbach   47:5  
  2   SGH Rosengarten-BW..   33:19  
  3   SV Union..   31:21  
  ...  

Stand: 23.04.2017  I  23:42 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern