!!! INFOS !!!

 

Unsere Spielorte 2020/2021


Spielansetzungen BSV Sachsen Zwickau


Unsere neue Seite ist online - und wird in den nächsten Wochen weiter mit Inhalten befüllt.
Falls Euch etwas auffallen sollte oder Fehler gefunden werden, schickt uns doch bitte eine Mail:
website@bsvzwickau.de  --> Diese Adresse ist nur für Anfragen/Infos für die Website gedacht.
Alle anderen Anfragen über: Kontakt

images/gallerie/2020/01_halle_saale/_LAU2198.JPG

NEU - Bilder Galerien !!!

JETZT NEU - unsere Bildergalerie

 
Unser Minispielfest findet traditionell jedes Jahr am Buß- und Bettag statt. Wir nutzen den sächsischen Feiertag für einen tollen Handballtag. Spiel & Spaß stehen dabei im Vordergrund. Veranstaltet wird das Turnier durch den SV Fortschritt Zwickau in Zusammenarbeit mit dem Förderverein weiblicher Handball Zwickau e.V. 
Es war dem SV Fortschritt Zwickau ein großes Bedürfnis, beginnend ab dem Jahr 2004 jährlich am Buß- und Bettag das Herbert- Lang- Gedenkturnier nach dessen Tod auszutragen. Als Zwickauer Handball- Urgestein trainierte Herbert Lang über viele Jahre sehr erfolgreich die DDR Oberliga- Frauen der BSG Aktivist Karl Marx Zwickau, dem Vorgängerteam der BSG Sachsenring bzw. BSV Sachsen Zwickau. Mehrere Jahre war Herbert Lang als Vorsitzender bzw. Ehrenvorsitzender des Handball- Kreisfachausschusses Zwickau Tätig.
 
2020 muss die 17. Auflage unseres Turniers leider Pandemiebedingt ausfallen. 
 
Meldungen sind ab September eines jeden Jahres möglich. Letzter Meldetermin ist der 31.10. eines jeden Jahres. 
Die Meldung erfolgt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Je nach Mannschaftsmeldungen finden die Spiele 1:4 auf den Querfeld, oder auch schon mal im 1:5 auf dem 2/3 Feld statt. Alternative Spielformen und Koordinations- Stationen stehen ebenfalls auf dem Programm.