!!! INFOS !!!

 

Unsere Spielorte 2020/2021


Spielansetzungen BSV Sachsen Zwickau


Unsere neue Seite ist online - und wird in den nächsten Wochen weiter mit Inhalten befüllt.
Falls Euch etwas auffallen sollte oder Fehler gefunden werden, schickt uns doch bitte eine Mail:
website@bsvzwickau.de  --> Diese Adresse ist nur für Anfragen/Infos für die Website gedacht.
Alle anderen Anfragen über: Kontakt

images/gallerie/2020/01_halle_saale/_LAU2198.JPG

NEU - Bilder Galerien !!!

JETZT NEU - unsere Bildergalerie

Es hat heute noch nicht geklappt: unsere A-Jugend verliert in Leipzig das Spiel um die direkte Bundesliga-Qualifikation gegen die Handballclub Rödertal e. V. - SG Rödertal/Radeberg - Nachwuchs verdient mit 23:31 (8:16). Damit haben sich die Ostsachsen bereits für die Vorrunde der A-Jugend-Bundesliga qualifiziert. 
Für unsere Mädels bleibt noch eine Chance ...

am kommenden Wochenende in Hin- und Rückspiel gegen den Vertreter aus Niedersachsen. Dabei muss der BSV-Nachwuchs zuerst auswärts antreten und empfängt am Sonntag, den 13. September um 14:30 Uhr den Gegner zum Rückspiel in Neuplanitz.
Der jungen BSV-Mannschaft merkte man die Nervosität an. Sie konnte in keiner Phase so richtig an die Leistung vom Mittwoch anknüpfen. Viele individuelle Fehler waren die Folge und wenn nicht Janine Fleischer im Tor so einen Sahnetag erwischt hätte, wäre der Rückstand zwischenzeitlich noch deutlicher ausgefallen. Positiv kann aus dem Spiel mitgenommen werden, dass unsere Mädels sich nie aufgaben und immer wieder versuchten, ins Spiel zu finden. Es hat halt an dem Tag nicht gereicht. Beste Werferin war Yasmin Will mit 13 Treffern.
JH