!!! INFOS !!!

Einladung zur Mitgliederwahlversammlung des BSV Sachsen Zwickau e.V.

AM   Mittwoch, 04. November 2020, 18:30 Uhr
WO  Ubineum (Uhdestraße 25, 08056 Zwickau)

EINLADUNG und DETAILS
NEUE Satzung


Unsere Spielorte 2020/2021


Spielansetzungen BSV Sachsen Zwickau


Unsere neue Seite ist online - und wird in den nächsten Wochen weiter mit Inhalten befüllt.
Falls Euch etwas auffallen sollte oder Fehler gefunden werden, schickt uns doch bitte eine Mail:
website@bsvzwickau.de  --> Diese Adresse ist nur für Anfragen/Infos für die Website gedacht.
Alle anderen Anfragen über: Kontakt

images/gallerie/2020/01_halle_saale/_LAU2198.JPG

NEU - Bilder Galerien !!!

JETZT NEU - unsere Bildergalerie

Kurztabelle BSV I

Platz 5 - BSV Sachsen Zwickau
Punkte: 6:2
+ 11 Tore

mehr Infos: Tabelle

Das Trainerteam Norman Rentsch, Dietmar Schmidt musste mit ihrem Team eine knappe 25:24 (10:12) beim HVS Solingen-Gräfrath akzeptieren. Damit hat die weiße Weste leider erste Flecken bekommen.

Erneut sind über 500 km zurückzulegen um an den Spielort Solingen zu gelangen. Dort wartet am Samstag, 18:15 Uhr Tabellennachbar HSV Solingen Gräfrath auf die Zwickauerinnen.

Einladung zur Mitgliederwahlversammlung des BSV Sachsen Zwickau e.V.

 Sehr geehrtes Mitglied,

hiermit lade ich Sie zu unserer Mitgliederwahlversammlung herzlich ein.

            Datum:           Mittwoch, 04. November 2020

            Beginn:           18:30 Uhr

            Ort:                 Ubineum (Uhdestraße 25, 08056 Zwickau)

Nach der Vertragsauflösung mit Brigita Ivanauskaite mussten die Verantwortlichen des Zweitligisten reagieren. Geschäftsführer und Trainer Norman Rentsch ist es gelungen, mit der 24-Jährigen Pia Adams, eine erfahrene Bundesliga-Spielerin von einem Engagement in Zwickau zu überzeugen.

D. Schmidt, Pia Adams, N. Rentsch

Der BSV Sachsen Zwickau und die Spielerin Brigita Ivanauskaite haben, nach reiflichen Überlegungen, den bis 30.06.22 datierten Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen, zum 30.09.20, aufgelöst.

Brigita Ivanauskaite

Diese Woche hatte schon was Besonderes!

Auch wenn es nun schon wieder über eine Woche her ist, die Eindrücke sind noch immer präsent. Hier ein Trainerbericht:

Training, Spiel, Spaß und Zusammensein

Unter diesem Motto stand das gemeinsame Trainingslager der E und D Jugend des BSV Sachsen Zwickau im Landschulheim Netzschkau, vom 11.09.- 13.09.2020.

Nach sechzig Minuten starken Kampf, gutem Spiel und einer tollen Torhüterleistung gewinnt der BSV Sachsen Zwickau mit 24:27 (14:16)) Toren gegen den TVB Wuppertal.

Nach zwei erfolgreichen Vorstellungen in Leipzig und zu Hause gegen Freiburg reisen die Zwickauerinnen am Sonntag zum TBV Beyeröhde.

Nach der verpassten Qualifikation für die A-Jugend-Bundesliga schaut Jörg Heinrich nach vorne.