v.li. Andre Beuchhold, Robert Eckhold, Norman Rentsch / Foto: BSV

 Die Hofmann Metall GmbH wurde ursprünglich 1991 unter dem Namen Hirschfelder Metallhandel GmbH gegründet und im Jahr 2016 an die neuen Geschäftsführer Andre und Robert Eckhold übergeben.

Durch Weitsicht und Innovation in vielen Bereichen, gilt die Hofmann Metall GmbH als eine der nachhaltigsten und fortschrittlichsten Entsorgungsfachbetriebe Deutschlands, welche sich eine der wertvollsten Ressourcen unserer Erde widmet.

Wir sind stolz solch einen Partner nun an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Andre Beuchhold, Wirtschaftsbeirat des BSV Sachsen Zwickau, stellte den Kontakt zu Robert Eckhold her. Dabei konnte man schnell feststellen, dass beide Partner eine moderne Unternehmensstruktur verbindet.
 
Wir bedanken uns für die Unterstützung und werden nun gemeinsame Ziele und Visionen verfolgen.
 
#schautmalrein:
HOFMANN METALL GMBH
Zugriffe: 671