Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

Laila zeigte sich im Bezirksauswahl Trainingslager im August als eine der Besten und kann sich nun auf wertvolle Trainingseinheiten in Görlitz freuen. Die Teilnehmer aus dem Jahrgang 2009,

wären eigentlich über das Allstar-Team aus der E Jugend Bestenermittlung im Frühjahr ausgewählt worden. Da diese aber nicht stattfinden konnte melden die Bezirke nun je 2 Teilnehmer aus dem männlichen und weiblichen Bereich. Neben Laila freut sich auch Lotta Kern von der SG ESV Zschorlau / SV Schneeberg über eine Einladung.
Wir sind uns sicher das beide unseren Spielbezirk und die beiden Partnervereine gut vertreten werden.

Viel Spaß und Erfolg!