Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

Termin für die Einreichung der Lizenzunterlagen der Saison 2021/2022 ist der 01.März 2021. Heute erhielt der Verein die Bestätigung, dass die Unterlagen fristgerecht eingegangen sind.

Die Verantwortlichen des Vereins haben die Unterlagen so aufgebaut, dass sie für die 2.Liga aber auch die 1.Liga Gültigkeit haben. Wenn wir die sportliche Qualifikation schaffen, werden wir diese Chance nutzen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns jetzt schon bei allen Sponsoren und Förderern bedanken, die uns die Zusagen für den so wichtigen finanziellen Grundstock gegeben haben.

Die Umsetzung der dafür notwendigen Rahmenbedingungen liegt allerdings außerhalb der Vereinsmöglichkeiten. Dessen ungeachtet, werden wir weiter darum kämpfen und hoffen dabei auch auf eine vielfältige Unterstützung, dass es daran nicht scheitern wird.