Sehr geehrte Sponsoren, liebe Gönner des BSV Handballs, liebe Mitglieder und Fans,

in diesem besonderen Jahr 2020 konnten wir unseren Lieblingssport nicht in vollem Umfang genießen. Der Spielabbruch Saison 19/20 und die aktuelle Unterbrechung im Amateurbereich stellt unsere Sportlerinnen, Trainer und uns als Verein vor große Aufgaben. Dank großartiger Unterstützung und einer großen Portion Kreativität haben wir dies bis heute vor allem auch unter der aktiven Mitarbeit aller unserer ehrenamtlichen Helfer hervorragend gemeistert.

Wir sagen allen ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön.

Auch die Fans und Zuschauer hatten Entbehrungen. Wir zusammen mussten auf einige Heimspiele verzichten. Da wir uns jedoch bereits früh mit dem Thema TV- Streaming befasst haben, konnten wir einige Spiele auf Sportdeutschland TV übertragen. Auch im Jahr 2021 werden bei Notwendigkeit die Spiele live gesendet. Zusätzlich gibt es zu unseren Heimspielen auf unserer Homepage ein virtuelles Hallenheft. Hier finden Sie viele wissenswerte Informationen.

In diesem Jahr gilt ein großer Dank unseren Sponsoren, die in dieser schwierigen Zeit uns zur Seite standen, sodass wir wirtschaftlich solide ins neue Jahr gehen können. Auch sportlich schließt der BSV dieses ungewöhnliche Jahr hervorragend ab.

Bleibt zu hoffen, dass wir im Nachwuchs-/Amateurbereich bald wieder starten können. Aktuell ist der Spielbetrieb bis Ende Februar ausgesetzt. Wir sind überzeugt, dass auch wir alle durch Disziplin, konsequentes Handeln und rücksichtsvollem Umgang diese Situation mit verbessern können. Es sind nun die Tugenden des Mannschaftssports gefordert, damit alle unsere Sportlerinnen bald wieder ihrem Hobby nachgehen und die Fans spannende Spiele live erleben können.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage.

Gehen wir gemeinsam mit Zuversicht ins neue Jahr 2021, denn noch nie war der Wunsch so wichtig:

Wir wünschen ein gesundes neues Jahr. 

Ihr Präsidium

Sylvia Wössner    Detlev Kaiser   Jacek Wasilewski

Zugriffe: 1325