Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

Diese Woche hatte schon was Besonderes!

Das BL-Team mit Trainer und Betreuer mussten die Corona-Testreihen ablegen und warteten danach, doch etwas angespannt, auf die Ergebnisse.

Heute die Entwarnung – vom Gesundheitsamt des Landkreises Zwickau wurden wir informiert, dass bei allen Spielerinnen inkl. Stab, die Testungen negativ ausgefallen sind.

Auch die letzte Woche positiv getestete Spielerin erhielt im Wiederholungstest den Befund „negativ“.

Somit steigen wir, mit dem kompletten Team und hoch motiviert, am kommenden Montag wieder ins Training ein.

Für die tolle Betreuung/Unterstützung in dieser „besonderen Phase“ möchten wir uns bei Dr. Christoph Müller und seinem Team der Arztpraxis Werdau, ganz herzlich bedanken.